Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 4. Januar 2014

Ein neues Täschchen



Na inzwischen kennt ihr mich sicher und wisst, wenn ich etwas sehe, das mir gefällt, dann geht´s sofort los.
So auch bei diesem Täschchen--- kann man ja immer....brauchen, nutzen, verschenken, oder einfach haben!!!
  Ich hab noch ne Klarsichttasche dazugepackt, mag ich im Moment einfach super gerne!!!
oben roter Reißverschluss mit schwarzer Kordel
 
schwarzer Reißverschluss mit roter Biese



noch ne kleine Kordel zum Schmücken

Innenfutter schwarz/grau


Und hier gibts den kleinen Wettbewerb
 Nähwettbewerb lillesol und pelle

Kommentare:

  1. Da hast Du aber auch wieder geile Stöffchen für ausgesucht. Sieht ja super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für deinen Kommentar in meinem Blog. Du machst schöne Sachen, habe mich gleich bei dir als "Verfolgerin" angemeldet. Schönes Wochenende noch und liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Guwego!
    Habe heute über Maja zu deinem Blog gefunden....super tolle Sachen hast du gemacht. Besonders gefällt mir dein neues Täschchen mit Klarsicht ;-) und deine tollen Sterne. Freue mich deine Werke weiter zu beobachten.
    Mit einem lieben Gruß aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen