Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 27. Oktober 2013

rollRoll... die Rolle

Wir (die PaNähCottos) haben unter Anleitung von Eli diese tolle Rolle gearbeitet. Sie ist als Aufbewahrungsort für fertige Blöcke gedacht.
Shit happens ist nicht das Original
 Eli hat sie in der Zeit ihres Afrikaaufenthalts gearbeitet und nun an uns weitergegeben.
Auf dem Original ist noch wesentlich mehr Perlenstickerei....
  Vielen, vielen Dank dafür ELI! Es hat einen RIESEN Spaß gemacht!!!
Und nun haben die Blöckchen ein schönes, warmes Plätzchen.
Schönes Restwochenende!

Sonntag, 20. Oktober 2013

Heute gab es Streit...

...zwischen dem kleinen Herbst und dem alten Sommer!
Der Herbst beklagte sich , dass der Sommer immer noch nicht weitergezogen wäre, immer wieder mal zurückkam. Der Sommer behauptete, er hätte aber nicht genügend Zeit gehabt, da der Frühling verspätet eintraf wegen des Winters, der ja soooo lang geblieben wäre und wegen seines Alters so träge sei!!
WAS FÜR EIN DURCHEINANDER!
Aber dann kamen drei Herren....
Ruckzuck waren die Fronten geklärt, denn diese wirklich alten und weisen Knaben meinten doch, egal wie´s nun wär, man solle jetzt mal aufhören mit dem Gezeter.. in 65 Tagen wären sie wieder hier, dann wäre nämlich Weihnacht´und definitiv WINTER! ...also...

Samstag, 5. Oktober 2013

So, ich wär dann mal soweit.... fertig

Juhu, ich bin jetzt auch soweit!!!
Voll glücklich, wo ich doch so lange hinterher gehinkt bin.
Gestern durfte sie (die Tasche) dann schon mal unter die Leute, wir hatten ja wieder unseren monatlichen          PaNähCotto-Treff....
...und heute auf den Stoffmarkt in Wolfenbüttel....
oooch, ich glaub es gefiel ihr ganz gut - bis auf die Nässe.... aber dann haben wir das auch schon mal abgehakt (mit der Nässe)*grins*
Tasche Medium vorne mit Reißverschlusstasche
hinten mit Stecktasche und Reißverschlusstasche
geschlossen (passt bequem ein breiter Ordner hinein)
offener RV ( 2 Ordner passen so locker rein)

Innentasche hinten mit Klettverschluss

Innentasche vorne mit Reißverschluss
 So, dann woll´n wir mal überlegen, welche als nächste kommt.... die kleene oder die GROOOßE!?!?!?!?