Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 28. Januar 2013

Projekt fürs Nähwochenende

Mein Projekt für unser Nähwochenende in Marwede, wir fahren am Mittwoch los und sind am Sonntag zurück.
ein schwarzer Stoff fehlt auf dem Bild
 ich bin sooooo gespannt!!!!



Freitag, 25. Januar 2013

Worldtraveller

Gesehen hab ich ihn bei der Freundin meines Sohnes. 
Ich fand ihn einfach Klasse!
Und gedacht hab ich, dass man den doch sicher selber machen kann!!!
Also mal schnell (nee, soooo schnell war das nicht) einen Schnitt gemacht, herumgebastelt...
....und Wochen später ein Exemplar fertig gestellt. 
In unserer Patchworkgruppe PaNähcotto haben wir einen Satz, der ständig fällt... nämlich 
'Ist doch gaaaanz einfach!' .  
Sag ich auch ganz viel.
Bei diesem Teil hab ich ihn mir verkniffen!!!! 
Aber wir wissen ja alle, der Mensch wächst mit den Aufgaben, auch denen, die man sich selbst stellt , hehe.

Donnerstag, 24. Januar 2013

Terminplanerhülle

Ein Weihnachtsgeschenk war es, ich glaub es gefiel auch ganz gut, auf jeden Fall wird´s benutzt, und das ist ja das Wichtigste.
die Stoffe wurden von der Tochter ausgesucht

...und gleich nochmal die kleinen Würfel geübt

...innen doppelt gearbeitet zum besseren Aufbewahren von wichtigen Dingen
.... hat man ja immer
...wichtige Dinge!!!

Mittwoch, 23. Januar 2013

Shaun das Schaf

Gleich zweimal hab ich das Schaf gearbeitet, beide wurden verschenkt.

Das kleine Nadelkissen besitzt eine kleine Tasche an der Seite für die Schere.
Das Schwänzchen ist ein Rollbandmaß.

Dienstag, 22. Januar 2013

Kleine Wärmekissen

Nach dem Sortieren meiner Reste nach Farben hab ich Anfang Dezember des letzten Jahres überlegt, was man daraus noch zaubern könnte...
Erstmal nach Farben sortieren...
... eine Farbe ausgewählt und...
...kleine Wärmekissen produziert!!!
Alle lagern aber nicht mehr bei mir, einige sind schon wieder verschenkt.
Und der Rest der Farbsortierung wird demnächst in Angriff genommen!!!

Was wird das wohl?

Na, was meint ihr???
habt ihr ne Ahnung, was es wird??

Samstag, 19. Januar 2013

Shirt für den Coolsten....

Ich bin Euch ja noch ein paar Bilder schuldig.
Dann will ich mal loslegen....
Für den coolsten Großneffen

ne passende Weste gibt es auch noch dazu, aber wie das so ist... hab ich vergessen zu fotografieren... Dussel ich!

Donnerstag, 3. Januar 2013

Ich weile wieder unter euch

Mein Plan sah eigentlich ganz anders aus,
von wegen der letzte post im alten Jahr, Zusammenfassung und, und, und....
und dann hat´s mir doch krankheitstechnisch die Füße weggerissen!!!
Aber sowas von!!
Seit dem 22. Dezember ging nix mehr, hab mir das volle Programm gegönnt
zwecks GRUNDREINIGUNG!!!!
Und jetzt rappel ich mich langsam wieder hoch, na ja Unkraut vergeht eben nicht *grins*
Und die Bilder, die im *alten* kommen sollten fliegen eben jetzt im *neuen* ein, also nicht weiter tragisch.
Und nachträglich auch für euch ein frohes, neues Jahres mit gaaanz viel Gesundheit und allem was da immer so kommt....
bis die Tage
Guni