Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 22. Dezember 2013

Tasche die VIERTE

Für die nette Gudrun, die sooo lieb gefragt hat, ob sie wohl auch soooooh´n schönes Täschchen bekommen könnte, hab ich Schnabelinas bag noch einmal in medium gearbeitet.
Gudrun wollte unbedingt in grün, hatte ein paar Stoffe rausgesucht, ich hab einige davon wieder weg genommen, gefragt, ob auch rosa dabei sein darf und dafür die grün/rosa ladies dazu gelegt....
GUDRUN MAG KEIN ROSA!!!
Als sie dann die Ladies sah war rosa nicht mehr ganz so schlecht...höhöhö....
Also bin ich frisch ans Werk und hab ein bissel gebaut
Vorderseite


Rückseite

Bodenvergrößerung

damit es nicht zu viel rosa ist

 Ich bin ja nicht so der Grün-Möger... aber ich hätt sie auch behalten!
Letzte Woche hat Gudrun sie dann noch vor dem Fest bekommen. Sie hat sich echt riesig gefreut!

Kommentare:

  1. Das ist ein suuuper chices Teil!!!!

    Nana, die es immer gut findet, wenn jemand grün verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  2. Ohne viel Worte…einfach ein Traum!!!!
    Ich bin begeistert.
    Schöne Weihnachten wünscht Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt schön. :)

    wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    Lg
    sera

    AntwortenLöschen