Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 2. Dezember 2013

Neue Projekttasche

Wie gestern schon angekündigt hab ich ein bissel rumgetüftelt.
Auf die Idee kam ich am Freitag, als unsere Sekretärin in zig verschiedenen Täschchen nach Wechselgeld suchte.
DinA 4 Größe mit Lochung zum wegheften
ein bissel Dingeldangel darf schon sein
mit Inhalt, Reißverschluss geschlossen
Eine zweite ist schon in Arbeit.... für unsere Sekretärin :-)

Kommentare:

  1. Schöne Projekttasche, jetzt kann ich sie mir besser vorstellen :)
    Liebe Grüße <3 Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja mal genial!

    LG Maj a

    AntwortenLöschen