Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 1. Dezember 2013

Lauras Zugluft-Kälte-Abhalte-Dingens!!!

Vor einigen Tagen hatte ich Besuch von Laura, die unbedingt für ihre Wohnungstür einen Zugluft-Abhalte-Vorhang nähen wollte.
Um 15:00 Uhr war sie bei mir und startete aber sowas von sofort!
Nachdem klar war, dass sie zu wenig Stoff eingekauft hatte öffnete ich mein Allerheiligstes.... den Stoffschrank!
Ganz schnell hatte sie ihre Favoriten gefunden und um 22:00 Uhr war das Ergebnis gelungen.
Seht selbst...
gegen 19:30 Uhr
Rückseite Fleece, Schlaufen für die Aufhängung nicht sichtbar
Gequiltet hat sie den Übergang von Fleece zu BW-Stoffen in geraden Linien neben der Naht.
Und völlig übermüdet..... aber glücklich fuhr Laura mit dem neuen Schätzchen nach Hause!

1 Kommentar:

  1. das wird eine schicke einzigartige Tür-Deko sein. Eine sehr schöne Farbwahl.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen