Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Dienstag, 31. Dezember 2013

Für dieses Jahr ist Schluss

Ja, so soll es sein!
Meine Sterne für dieses Jahr sind fertig
jetzt fehlt nur noch Nr. 12
Nr. 10
 Nr. 10 war nicht so mein Freund... aber abgehakt
 Nr. 11 war war da schon besser, schön zu nähen und gefällt mir auch richtig gut
 Insgesamt war´s ein tolles Jahr, fast alles ist so gelaufen wie gewünscht, die Kinder sind gesund und glücklich, der Job macht Spaß und ist erweitert...was will man mehr!!!!
Nun muss ich mich nur noch meinem kleinen *Problemchen* unterm Sofa widmen....es ist schwarz/weiß, miaut und sooooo schüchtern, na ja, sie muss erstmal an Menschen gewöhnt werden, aber das krieg ich auch noch hin!
Wie sagt mein Chef immer so schön..." Wo nehmen Sie nur diese Geduld und Ruhe her!!"
Haha... ich bin eben so!
Ansonsten wünsch ich euch einen guten Start und ein gesundes, neues Jahr!!!!


Kommentare:

  1. Oh weh, ich fürchte, das Geknalle heute Nacht wird dem Kätzchen auch nicht helfen.

    Schöne Sterne und auch Dir ein gutes neues Jahr,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! Deine Sterne sind toll!
    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sterne sind wunderschön und sehr sauber gearbeitet, ich hoffe das kleine Kätzchen hat den Silvesterabend gut überstanden, wünsche Dir fürs Jahr 2014 genauso ein tolles Jahr wie das letzte für Dich war.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen