Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 1. Dezember 2013

Ein neuer Stern geht auf

Nr. 9 der PaNähCotto-Sterne ist geschafft.

Hier mit dem 1. Versuch des Sterns

Soo ist das auch ne schöne Variante   ;-)
Und jetzt geh ich mal weiter nähen.....hab neu rum getüftelt.... Projekttasche....oder so...
Bis die Tage...

Kommentare:

  1. Boah, da krieg ich wieder Stielaugen... wie wunderschön ist das denn? Da müßte man direkt beitreten, allein schon, um die Vorlagen für diese bezaubernden Sterne zu bekommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Genial !!!!!!!
    Der Stern ist einfach nur Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel sehen Deine beiden Sterne aus. Besonders interessant und gelungen finde ich die gemischte Variante.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. der stern sieht total klasse aus....die beige töne so richtig schön warm und harmonisch! ganz toll
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. Wow irre, zwei sooo tolle Sterne, da werde ich doch wirklich zum Sternenfan. Hui, die sind so schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen