Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 5. Oktober 2013

So, ich wär dann mal soweit.... fertig

Juhu, ich bin jetzt auch soweit!!!
Voll glücklich, wo ich doch so lange hinterher gehinkt bin.
Gestern durfte sie (die Tasche) dann schon mal unter die Leute, wir hatten ja wieder unseren monatlichen          PaNähCotto-Treff....
...und heute auf den Stoffmarkt in Wolfenbüttel....
oooch, ich glaub es gefiel ihr ganz gut - bis auf die Nässe.... aber dann haben wir das auch schon mal abgehakt (mit der Nässe)*grins*
Tasche Medium vorne mit Reißverschlusstasche
hinten mit Stecktasche und Reißverschlusstasche
geschlossen (passt bequem ein breiter Ordner hinein)
offener RV ( 2 Ordner passen so locker rein)

Innentasche hinten mit Klettverschluss

Innentasche vorne mit Reißverschluss
 So, dann woll´n wir mal überlegen, welche als nächste kommt.... die kleene oder die GROOOßE!?!?!?!?

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist ein einzigartig schönes Stück.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja megascharf und sowas von toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stoffe, schöne Farbkombi, schöne Tasche! Ganz toll geworden!
    Gruss Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, zu meiner Tasche. Nun bin auch auf Deinem Blog und werde ihn auch gleich mal verlinken.
    Deine Medium gefällt mir in den Stoffen auch sehr gut und mit dem RV, finde ich gewinnt sie echt ne Menge an Volumen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Tasche ist echt super schön geworden!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen