Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 27. Oktober 2013

rollRoll... die Rolle

Wir (die PaNähCottos) haben unter Anleitung von Eli diese tolle Rolle gearbeitet. Sie ist als Aufbewahrungsort für fertige Blöcke gedacht.
Shit happens ist nicht das Original
 Eli hat sie in der Zeit ihres Afrikaaufenthalts gearbeitet und nun an uns weitergegeben.
Auf dem Original ist noch wesentlich mehr Perlenstickerei....
  Vielen, vielen Dank dafür ELI! Es hat einen RIESEN Spaß gemacht!!!
Und nun haben die Blöckchen ein schönes, warmes Plätzchen.
Schönes Restwochenende!

Kommentare:

  1. Durch diese tolle Rolle aber nicht zu viele Blöcke zu UFOs verkommen lassen, gell? Die wohnen bestimmt sehr gerne darin.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, nee bestimmt nicht...
      Aber für die Sterne-Aktion aus unserer Gruppe doch optimal; es fehlen ja noch drei komplette Sterne.

      Löschen
  2. Wunderschön ist Deine Rolle geworden!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle "Tolle Rolle". Super gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne tolle Rolle, wunderschön gearbeitet mit der Stickerei, wirkt alles sehr edel, da werden sich die Blöckchen wohlfühlen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen