Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 20. Oktober 2013

Heute gab es Streit...

...zwischen dem kleinen Herbst und dem alten Sommer!
Der Herbst beklagte sich , dass der Sommer immer noch nicht weitergezogen wäre, immer wieder mal zurückkam. Der Sommer behauptete, er hätte aber nicht genügend Zeit gehabt, da der Frühling verspätet eintraf wegen des Winters, der ja soooo lang geblieben wäre und wegen seines Alters so träge sei!!
WAS FÜR EIN DURCHEINANDER!
Aber dann kamen drei Herren....
Ruckzuck waren die Fronten geklärt, denn diese wirklich alten und weisen Knaben meinten doch, egal wie´s nun wär, man solle jetzt mal aufhören mit dem Gezeter.. in 65 Tagen wären sie wieder hier, dann wäre nämlich Weihnacht´und definitiv WINTER! ...also...

Kommentare:

  1. Süß..... süß geschrieben und süße Weihnachtsmänner !!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, was für ein lustiger Post und recht haben sie, es kommt wie´s kommt, man kann nicht daran ändern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Guwego,
    Deine Weihnachtsmänner sind wunderschön!!!Kannst Du mir verraten woher man die Vorlage dafür bekommt?Ich würde die soooo gerne nachnähen.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chris,
      ich find die auch ganz knuffig!
      Ich hab mir die Materialpackung auf der Ausstellung PATCHWORK TUT DER SEELE GUT gekauft.
      Hier mal die Seite des Shops
      www.lohuis@tijhuis.nl

      Löschen
  4. Wow in rot sehen die auch so süß aus.
    Die näh ich auch noch.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja so knuffig aus und Recht haben sie in 65 Tagen kommen sie wieder.
    Danke für den Link, ich werde gleich mal schauen gehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. *lol* lustiges Posting und ein tolles Trio!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. ein herrlicher Post und drei Herrliche Herren.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein fröhlicher Post, es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen. Tja, und wenn die drei süßen Kerle das nächste Mal um die Ecke kommen, dann.......*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen