Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 29. September 2013

ICH NÄHE MIT BEI SCHNABELINA

Ja, ich nähe auch mit, wie die andern 100...oder mehr!!!!! bei Schnabelina!!!!
Jeden Tag gibt´s einen neuen Teil zum nähen.
Da ich die ganze Woche nicht mitnähen konnte, hab ich heute aufgeholt.
Leider kann ich das Zip-it Zwischenteil noch nicht einnähen, da mir mein Gurtband nicht gereicht hat und D-Ringe hab ich auch erst bestellen müssen. Aber ich hoffe, dass es Montag bei mir eintrifft.
Die Träger werde ich mit Karabinern arbeiten.
Ich bin übrigens die Nr. 151!!!

Kommentare:

  1. Achja...hätten wir das am Freitag schon gewusst, hätte ich dir doch D-Ringe mitbringen können.
    Eine tolle Tasche wird das und ich als bekennender Taschen-ungern-Näher überlege ob ich nicht auch mitmache :)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Stoffe! Schmetterlinge und Herzchen - klasse. Und die Idee, das Gurtband so anzubringen finde ich auch klasse. Die Idee merke ich mir für die zweite Runde. Die Tasche ist so super, dass ich direkt noch eine nähen möchte. Und auch für Ungern-Taschen-Näher dank super Anleitung geeignet :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Guni, danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Bei dir sieht es auch schon sehr vielversprechend aus, ich bin ein großer Schmetterlingsfan und deinen Stoff kannte ich noch gar nicht. Bin sehr gespannt auf die fertigen Taschen! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin! Deine Tasche sieht auch schon wunderschön aus! Bin sogar am überlegen noch schnell eine 2. hinter her zu nähen! Vllt in M! Viel erfolg noch und ich freu mich schon auf alle Taschen und auf meine sowieso! Liebst Caja

    AntwortenLöschen
  5. Ich nbin auch froh, daß ich nicht als Einzige hinterher hänge :-)
    Du bist ja sogar schon weiter als ich, aber ich hoffe ich schaff auch noch was heute.
    Muß allerdings warten bis mein Kind schläft und wenn ich dann noch nicht zu müde bin dann näh ich noch a bissl.
    Wünsch dir noch ganz viel Spass an deiner Tasche! Sie schaut schn ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.
    Und ich bin die Nr. 144 - knapp davor.

    Da hast du aber fleißig aufgeholt und auch so schöne Stoffe kombiniert! Klasse! :-)

    Vielen Dank auch für deine netten Worte zu meinem Täschlein!

    Schade, dass es morgen schon wieder vorbei ist - das hat richtig Spaß gemacht. Ich bin ja mal gespannt, wieviele Taschen da letztlich entstanden sind, vermutlich mehrere Hundert....

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem du meine Tasche kommentiert hast, musste ich gleich mal schaun, was du so machst. Tolle Stoffe hast du ausgesucht! Super, wie jede Tasche ein Unikat ist! Es hat großen Spaß gemacht, fand ich! Eine letzte Naht fehlt mir noch, dann bin ich auch fertig! Werde mir gleich noch eine nähen! (bin übrigens 132)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Stoffe hast du ausgesucht, es wird spannend, dein Endergebnis zu sehen! Viel Spass noch beim Weiternähen :)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuch's nochmal, mein erster Kommentar ist einfach verschwunden...

    Deine Tasche wird toll, schöne Stoffe hast du genommen! Bin gespannt auf dein Endergebnis. Viel Spass noch beim Weiternähen :)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Tasche! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Du stehst mit deiner tollen Stoffauswahl aber auch in nichts nach... Die Tasche ist super toll geworden! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen