Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 14. September 2013

Der letzte post

zum Schwägerinnenquilt!
Er ist fertig!
Ich bin glücklich!
Und demnächst meine Schwägerin auch! *grins*
Sie hat das Top ja schon gesehen....



der Rest des Stoffes hat grad so gereicht!!!! für´s Binding


 ...und nun zur Vorbereitung zu der Gospelnight... das wird der HAMMER

Kommentare:

  1. Ein unglaubliches Stück. Echte Kunst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Absolut toll geworden. Deine Schwägerin wird glücklich sein.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll und wenn man bedenkt, wieviel Arbeit drin steckt, da muß man es verschenken, denn bezahlbar ist sowas nicht. Eine tolle Arbeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt sieht klasse aus, über diesen wird sich deine Schwägerin sehr sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Der Quilt ist einfach toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur die Gospelnacht war der Hammer auch der Quilt.
    Viel Spaß beim Verschenken.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Woowww, woowww ein traumhaft schöner Quilt.
    Da wird sich die Schwägerin sehr freuen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. boah - wie g... ist das denn ... und diese Arbeit, die da drinsteckt - der helle Wahnsinn !!!

    AntwortenLöschen