Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 10. August 2013

Top ist fertig

Ja, gestern ist es fertig geworden *freu*
noch am zeichnen

es nimmt Formen an
Es hat auch gleich das Vlies bekommen
Top auf Vlies 150cm x 200cm

Kommentare:

  1. Wie genial ist dieser Rand! Wunderbar sieht das aus.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super, super toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Top sieht klasse aus, diese Anleitung habe ich auch und irgendwann, wenn ich meine UFO`s abgebaut habe, möchte ich diesen Wirbel auch nähen.
    Darf ich fragen, auf welchem Papier du genäht hast?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      welches Papier kann ich Dir leider nicht beantwoten, da ich in einem copyshop vergrößern ließ. Auf jeden Fall war es dicker als das übliche Kopierpapier.

      Löschen
  4. genial deine Randlösung.

    Ich hab heute Apfelsaft ausgekocht, Kirschen geerntet und den Garten gewässert, weil bei uns kein Tröpfchen runterkam. Danach noch Nudelauflauf mit viel Gemüse gezaubert und nun Sofa und Läppi.

    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht kompliziert aus, hat eine irre Wirkung, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Sensationell, einfach nur sensationell kann ich da sagen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja megatoll aus!!! Super, eine Wahnsinnswirkung.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Das ist wirklich toll. Alle Achtung und die Randlösung passt hervorragend.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen