Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 28. August 2013

Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Ich liebe Tomatenbrot!!!
Aber gestern abend war ich dann schlagartig satt!!!



Kommentare:

  1. wieso satt, weil die Kerne der Tomate schon Keime uns Sprossen gebildet haben? Das kenne ich. Wenn die Tomaten zu lange liegen, fangen die damit an. Lass dir den Appetit nicht verderben. Die Tomaten schmecken trotzdem und wenn du die kleinen Tomatenpflanzen nicht essen magst, lach, dann pflanze sie doch mal ein, kannst du dann neu ernten. So etwas hab ich bei Äpfeln auch schon mal erlebt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Sprossen sind doch total hipp und du hast sie quasi umsonst mit dabei :))

    LG Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooch nööö, dann doch lieber selbst gezogen.... aber von Tomatensprossen hab ich bisher noch nix gehört---

      Löschen
  3. Irgendwie ekelig, stimmt, aber Tips Kommentar ist auch logisch. Vielleicht lagen sie zu hell und dann schimmerte das Tageslicht durch die Haut und sie wuchsen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich auch noch nicht gesehen. Ich glaube, da hätte ich dann auch wohl Tomatenbrot ohne Tomate gegessen ;)

    Schöne Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen