Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 29. Juli 2013

PaNähCotto-Stern Nummer 6

Da bin ich wieder!
Der Urlaub auf Sylt wäre sicher toll gwesen.... wenn ich nicht krank geworden wäre.
So lag ich die Hälfte des Urlaubs im Bett mit böser Grippe (na wenigstens nicht allein :-) )....
kam krank nach Hause und hatte noch ein paar Tage zum aufrappeln, denn dann gings für eine Woche zur Vertretung in die Nähwerkstatt.
Aber jetzt bin ich wieder fit und zeig Euch Stern Nummer 6
Stern Juli von Eli
6 Sterne vereint
Nun hab ich zwei Favoriten *grins*

Kommentare:

  1. Wow der sieht ja super aus - und wieder so fix.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ist der schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der Stern sieht super aus, alle anderen natürlich auch.
    Die Farbkombination sieht super edel aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern sieht ja toll aus !! Das wird bestimmt ein wunderbarer Quilt.
    Wie schade für Dich, daß Du im Urlaub krank warst. Hoffentlich bist Du jetzt wenigstens wieder richtig fit.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Die Sterne sehen alle klasse aus! Einen Favoriten habe ich natürlich auch ;-). Im Urlaub krank sein ist gemein. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Sterne sind alle umwerfend schön.

    Das mit der Grippe ist doof. Ich lag Gottseidank im Urlaub nur 2 Tage flach, da wir aber zu Hause waren, war das nicht so schlimm. Aber der Husten ist immer noch nicht ganz weg.

    Bin echt gespannt, wie es mit den Sternen weitergeht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Farbkombi!!!
    Krank im Urlaub,wie blöd ist das denn.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sterne hast Du genäht! Und solch edle Farbkombi, das wird ein Traumquilt!
    Grippe im Urlaub, das ist ja ätzend.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Bin ganz begeistert von deinen Sternen. Die Farbkombination ist auch sehr gelungen.
    Wo kann man die Vorlagen erwerben?
    Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Doris,
      das kann ich Dir gar nicht genau sagen.
      Jeder aus unserer Gruppe steuert eine Anleitung zu dem Gemeinschaftsprojekt dazu, teils aus Büchern, teils aus dem w.w.w.
      Daher kenne ich die Quellen nicht, sorry
      LG
      Guni

      Löschen