Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 15. Juni 2013

Shelly die Erste


Ach, was ist die Shelly Klasse.
Diesen Schnitt hab ich von hier schon etwas länger, einfach schön, und einfach zu nähen und seeeehr flexibel, wie ich finde
1. Shelly, entstanden im Herbst 2012 
Genäht hab ich sie im letzten Herbst und eigentlich nur gemerkt, dass sie noch nicht zu sehen war, weil ich Shelly 2 präsentieren wollte. Die muss nun noch ein bissel warten....
Hier noch ein paar Beispiele für tolle Umsetzung

Kommentare:

  1. Ja, die sieht auch aus wie ein ideales Nähprojekt was immer passt und immer gut aussieht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil sieht ja super aus. Habe gleich mal nach dem Schnitt gespickt. Das wäre doch auch für mich etwas...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen