Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 10. Juni 2013

Kassenbuch

Vor Kurzem hab ich die kleine Kasse unserer PaNähCotto´s übernommen.
Und ständig bin ich am Suchen.
Das hat jetzt ein Ende!
Die Kassenbuchhülle mit zwei durchsichtigen Reißverschlusstaschen bestückt.

Die Stoffe hab ich in der Tombola bei Bernhild´s 10jährigem
in Uelzen gewonnen
fertig bestückt, jetzt ist alles beisammen
Rückseite

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee und die Stoffe sind wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ja ne tolle Idee, da hat man Geld und Kassenbuch mit einem Griff beisammen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, ich sehe alles paßt rein und ist zusammen, super geworden. Ich liebe ja praktisches.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Guni,
    na da hast du ja wieder ein super süßes Teil gezaubert, du Kreative!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen