Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Donnerstag, 6. Juni 2013

Die Taufe

Vor drei Wochen war die Taufe meines Großneffen.
Ich konnt´s mir wieder nicht verkneifen und hab ein neues Mützchen gebastelt mit passendem Wärmekissen... war ja auch noch kalt!
Mützchen für Leonard mit Wärmekissenhülle
und natürlich wieder als Wendemütze
Wendeseite 

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn . Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja richtig stark. Was ist im Schild, Pappe?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Schild hab ich Decovil light verarbeitet

      Löschen