Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 5. Juni 2013

das neue Projekt der PaNähCottos


Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein neues Projekt in unserer Gruppe PaNähCotto gestartet.
Das Thema lautet
STERNE
Februar von Sabine Z.
März von Karin
April von Anja
und....nein, er ist nicht schief
Mai von Bettina
die ersten vier Sterne
Bei Bettina´s Stern war ich nicht die Einzige, die fast verzweifelt ist *malMajaundSabinezuzwinker*
Es lag nicht am vorherigen *malen*....
Es lag auch nicht an den Farben....
Es waren einfach winzigwinzig kleine Teilchen, die mir fast den Verstand raubten!!!
Für die Konzentration das reinste Gift!!!
Aber nach der 3. Papiervorlage hatte ich mein System entwickelt, von da an wurde es besser.
zu Beginn hatte ich noch gedacht, ich würde ihn vielleicht nochmal nähen--
NEIN, AUF KEINEN FALL
Jetzt bin ich auf den nächsten Stern gespannt....







Kommentare:

  1. Ich freue mich mit Dir an den genähten Sternen. Die sehen nun wirklich toll aus. Und ich bin gespannt welche Sternenvarianten noch folgen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die schön!!! Da bin ich aber wirklich auf die Nächsten gespannt.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sterne. Sie sehen alle Klasse aus, mein Favorit ist der Mai .
    Bin gespannt, wie sie am Ende angeordnet werden und welche noch folgen. Ihr seid ja eine fleißige Gruppe.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Grit,
    mein Favorit ist auch der Mai, zumindest bisher...
    Und zur Gruppe:
    Wir sind nicht nur ein fleißiger, nein, auch ein lustiger Haufen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für supertolle Sterne. Auf so diffizilen Kram steh´ ich ja total und finde diesem Mai-Stern echt aufregend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. -es hat sich geloht, die Sterne sind wunderschön!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen