Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 6. Mai 2013

Restenähtag bei Maja...


Nun haben wir ihn also hinter uns gebracht, den Restenähtag.
Von Maja iniziiert, geplant und perfekt ausgeführt, vielen, vielen Dank dafür!
Reste hab ich mitgebracht, Reste hab ich wieder mit zurück genommen (gefühlt mehr als vorher), viele neue, nette Mädels durfte ich kennen lernen, tolle Gespräche durfte ich führen, viel gelacht hab ich mit der Einen oder Anderen..... und.....da war doch noch was.....aaach ja....
...genäht hab ich auch.....pssst...nicht so sehr viel *grins*, aber die tollen Gespräche waren das echt wert!!!!
...und nun lass ich Bilder sprechen....
Maja... nicht nur beim Nähen schnell wie der Blitz!!!!
was könnte Bettina noch gebrauchen?
voll beschäftigt
völlig vertieft
mal über die Schulter schauen...
kurz nen Blick riskieren...
vielleicht jetzt was brauchbares entdecken?
Beratschlagung
ein bissel was genäht
Bis demnächst
Guni

Kommentare:

  1. Du hast genäht? Das habe ich nicht gesehen ;-)
    Aber toll war´s wirklich!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, doch.... das letzte Foto ist Beweisstück :-))

      Löschen
  2. ... ja Saskia, da muss ich dir zustimmen!
    Das habe ich auch nicht gesehen ... ♥
    Aber dafür haben wir sie oft lachen hören!!!

    War schön mit euch, jederzeit wieder! ***
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für die 30000 hexagons hab ich nicht genügend Leben, für Lachen und neue Leute kennen lernen schon :-P

      Löschen