Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 11. März 2013

Wildlife

Fast hätt ich doch vergessen Euch die superlangen Topflappen im Afrika-Style zu zeigen.
Sind (im Februar) natürlich auch schon wieder verschenkt worden und im Einsatz.

Komplettansicht
...passen super über den gesamten Topfdeckel
Topflappen hängend
Aufhänger
Rückseite
...und nach dem Bügeln waren auch keine Wellen mehr da!!!

1 Kommentar:

  1. Ja, solche Topflappen sind sehr praktisch. Und mit so schönen Stoffen wie Du sie verwendet hast, sind die Topfkappen doppelt toll.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen