Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Freitag, 1. März 2013

MAMINA

Ja, ich hab auch schon eine.
Ist auch schon ein paar Tage alt und zwei bis sieben mal getragen.
Und sie wird nicht alleine bleiben, einfach ein toller Schnitt, sehr abwechslungsreich zu gestalten, mal in langem Arm, mal mit kurzem Arm, als Rock, mit Puffärmeln oder ohne, mit Einsatz oder ohne... ganz nach Belieben!

Die Bündchen an den Ärmeln werde ich nochmal ändern, aber ansonsten ALLES GUT
Und hier gibts den Schnitt

Kommentare:

  1. Hallo Guni, der Schnitt ist ja vielfältig, sieht super klasse aus, die Farbkombi toll. Verrätst du wo du den Schnitt her hast? :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och mensch, das hab ich vergessen!!
      Aber ich hab´s jetzt in den post eingefügt.

      Löschen
  2. Hübsch Hübsch....
    Ich habe auch noch 2 EBooks von Frau Liebstes....aber ich komme so wenig zum nähen. Aber morgen werde ich an meinen Kleid weitermachen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen