Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 2. März 2013

French Braid

Im Kurs von Maja haben wir French Braid genäht.
Jetzt verstehe ich Maja wenn sie sagt:" Och, da näh ich nochmal nen French Braid."
Farbauswahl

French Braid Nr. 1
French Braid Nr. 2
French Braid Nr. 2 mit Rand




French Braid Nr. 2 Rückseite
Bin völlig begeistert.

Kommentare:

  1. Beide French Braids sehen super aus. Ja das ist ein tolles Muster, mit Suchtfaktor.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Auf vielen Umwegen bin ich auf Deinem Blog gelandet und bin begeistert von Deinen Arbeiten. Gerne schaue ich immer mal wieder wie es bei Dir in Sachen Kreatives weitergeht.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen