Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Donnerstag, 28. Februar 2013

WAAAAAS???? Schon 4 Wochen um?

Ich glaub´s ja nicht!
Jeden Tag auf´s neue hab ich gedacht " Mensch, nu musste doch mal die Bilder vom Nähwochenende reinstellen", uuun....ZACK!!   sind 4 Wochen um!
Nu aber....
wie schnell ist Maja??
bügel, bügel...
Bettina näht
Eli hochkonzentriert
meine 2 Ringe vom Bella Bella
Eli´s 2 Ringe
Viertelringe im Duett

meine 2 Ringe auf grau.... nee, ich glaube nicht!
Eli´s 2 Ringe auf grau
Eli´s 2 Ringe auf schwarz

definitiv... das grau kommt ab!
Beschlossen: das Grau wird ausgetauscht gegen ein schwarz.... oder gaaaanz dunkles türkis!

Kommentare:

  1. Wow, der wird ja toll. Da habe ich definitiv auch mal Lust drauf.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da habt ihr aber ordentlich was geschafft und auch noch so ein schööönes Muster, tolle Farben. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen