Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Freitag, 25. Januar 2013

Worldtraveller

Gesehen hab ich ihn bei der Freundin meines Sohnes. 
Ich fand ihn einfach Klasse!
Und gedacht hab ich, dass man den doch sicher selber machen kann!!!
Also mal schnell (nee, soooo schnell war das nicht) einen Schnitt gemacht, herumgebastelt...
....und Wochen später ein Exemplar fertig gestellt. 
In unserer Patchworkgruppe PaNähcotto haben wir einen Satz, der ständig fällt... nämlich 
'Ist doch gaaaanz einfach!' .  
Sag ich auch ganz viel.
Bei diesem Teil hab ich ihn mir verkniffen!!!! 
Aber wir wissen ja alle, der Mensch wächst mit den Aufgaben, auch denen, die man sich selbst stellt , hehe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Guni, das ist ja ein tolles Teil, durch genaues schauen hast du es ganz super nachgearbeitet. Klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen