Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Dienstag, 22. Januar 2013

Kleine Wärmekissen

Nach dem Sortieren meiner Reste nach Farben hab ich Anfang Dezember des letzten Jahres überlegt, was man daraus noch zaubern könnte...
Erstmal nach Farben sortieren...
... eine Farbe ausgewählt und...
...kleine Wärmekissen produziert!!!
Alle lagern aber nicht mehr bei mir, einige sind schon wieder verschenkt.
Und der Rest der Farbsortierung wird demnächst in Angriff genommen!!!

1 Kommentar:

  1. Da hast du eine wunderschöööne Ordnung in den Resten gebracht, tolle Idee. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen