Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Donnerstag, 3. Januar 2013

Ich weile wieder unter euch

Mein Plan sah eigentlich ganz anders aus,
von wegen der letzte post im alten Jahr, Zusammenfassung und, und, und....
und dann hat´s mir doch krankheitstechnisch die Füße weggerissen!!!
Aber sowas von!!
Seit dem 22. Dezember ging nix mehr, hab mir das volle Programm gegönnt
zwecks GRUNDREINIGUNG!!!!
Und jetzt rappel ich mich langsam wieder hoch, na ja Unkraut vergeht eben nicht *grins*
Und die Bilder, die im *alten* kommen sollten fliegen eben jetzt im *neuen* ein, also nicht weiter tragisch.
Und nachträglich auch für euch ein frohes, neues Jahres mit gaaanz viel Gesundheit und allem was da immer so kommt....
bis die Tage
Guni

Kommentare:

  1. Hallo Guni, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir mit ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und gute Besserung das hört sich ja gruselig an wenn einem der Boden weggerissen wird, ich *drücke* dich mal.
    Laß es dir gut gehen und mache langsam. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Oha das hört sich aber nicht gut an.
    Ich hoffe doch wir sehen uns am Freitag.
    Bis dahin leg die Füße hoch, ruh dich aus und lass dich verwöhnen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen