Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Donnerstag, 9. August 2012

Auf in die Staaten

Nein, nicht ich, sondern die beiden Bodys, die ich wirklich gern gearbeitet habe.
Die tolle Anleitung ist von schnabelina, so gut erklärt, dass es einfach Spaß macht, sie nachzuarbeiten.
Ich wollte erstmal mit dehnbarem Stoff, den ich noch liegen hatte, ausprobieren.
Body Gr. 86
Doch ganz schnell wurde mir klar wie fix sowas fertig wird, naja und der bestellte Jersey war auch promt da!
Kleidchenbody Gr.86
Und nun sind beide Kreationen mitsamt dem Hütchen in den Staaten gelandet.
Hut Gr. 46
Ich hoffe nur, dass sie auch passen

Mittwoch, 8. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette...


Bei Buttinette gibt´s ein Gewinnspiel.
Und da bin ich natürlich dabei!
Folgendes hab ich mir ausgesucht:

Die Schneidematte (28,50)
weil ich grad ne neue gebrauchen könnte

den kleinen Rollschneider   (13,40)
ich möchte den Kleinen schon lange haben

und die passende Ersatzklinge (7,00)
weil ich immer Unmengen von den Dingern brauche

und den großen Rollschneider (17,95)
wäre Klasse, nen zweiten zu haben

 Präzisionsmesser ( 2,95)
weil es so schön klein und handlich ist.. aber vor allem präzise

...macht zusammen 69,80 €... 5 Lieblinge zum Preis von maximal 70,00 €...passt doch super!!

Jetzt muss ich nur noch durch Zauberhand gezogen werden.... es wird 10 Gewinner geben!