Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Dienstag, 31. Juli 2012

Die nächsten Model

sind fertig geworden, d.h. fast fertig, denn ich such noch die richtigen "Füße", aber die find ich sicher noch und dann...hüpf... ab in die Tombola, ihr wisst schon.....
....auf Majas Hof....
.....von der Patchworkgruppe Nähwaa...
.....am 15. September
 Ich freu mich schon!!!

Guni

Sonntag, 22. Juli 2012

Stiftebox

Auf Wunsch meiner Schwägerin habe ich diese Stiftebox gearbeitet.
Damit auch alle Stifte hineinpassen... schööön groß
Ja, so soll es sein... haha

Guni

Freitag, 20. Juli 2012

Blöckchentasche

Mal für die Blöcke, die keinen richtigen Platz haben und ständig von rechts nach links gelegt werden.

 Verbesserungswürdig ist die Tasche auf jeden Fall, na ja, die nächste wird besser!!!
Schönes Wochenende wünsch ich Euch

Guni


Mittwoch, 18. Juli 2012

...eine hab ich noch!!

Jaaahaaa, ich hab´s nochmal getan!
Sie haben es mir eben angetan!
Die Windmühlentaschen!
Dieses Mal für die Freundin meines Sohnes, sozusagen als
*Schulabschlussoderneuerlebensabschnittgeschenk*
Sie durfte sich die Stöffchen selbst raussuchen - da bin ich auf der sicheren Seite -hahaha-
dann habe ich die Träger mit Kam Snaps versehen, damit sie in langer und in kurzer Version getragen werden kann.

Mal sehen wann die nächste kommt :-)
Guni

Dienstag, 17. Juli 2012

Sooo süß...

ist dieser kleine Kinderhut - oder -mütze, ich weiß nicht so recht-, ich musste ihn einfach ausprobieren... den Schnitt von Schnabelina - an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.
Für die kleine Maus zum ERSTEN Geburtstag!!!

Ich hab noch Bindebändchen angenäht, damit da auch nix passiert!! Und dann geht die Reise los!!

N´schönen Tag noch

Guni

Montag, 16. Juli 2012

Badetasche

Für meine Schwägerin sollte ich eine Badetasche nähen.
Gefunden haben wir dann die Richtige im Patchwork& Quiltjournal Juli/August 2011.
Da ich ja ein bissel Auswahl an Stöffchen im Schrank hab hat sie auch recht schnell den passenden Stoff  gefunden *grins*
 
Stoffauswahl Badetasche


Der gelbe Stoff ist wasserdicht und abwaschbar, bestens geeignet für nasse Klamöttchen und Handtücher.
der Schnitt musste allerdings ein klein wenig verändert werden, da meine
Badetasche
Schwägerin ein kleines Persönchen ist und die Tasche einfach zu groß war.
Die große Außentasche ist genial für allen Kleinkram, den man frau so hat .
Und morgen zeig ich euch den süßen Kinderhut, der auf große Reise geht....

Einen schönen Tag noch
Guni