Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Freitag, 27. April 2012

Model groß und klein

Das April-Thema bei Liz war dieses Mal ein Nadelkissen.
Ich hab mich für dieses entschieden...
meine Models

ein Geschenk

darf bei mir bleiben
kann man frau ja auch nie genug von haben *grins*

Bis zum nächsten Mal

Guni

Donnerstag, 26. April 2012

Princess- Quilt for Princess

Für die kleine Prinzessin- gerade mal 8 Monate alt- hab ich diesen Quilt mitgenommen über den großen Teich
  Aber auch der große Bruder mit seinen fast 5 Jahren durfte nicht leer ausgehen...
Da wurde auch sofort die Decke aus dem Bett geschmissen und....
schwupp.... hatte der Quilt mit den vielen Tieren einen gemütlichen Platz!!
Er hat dann auch gleich mal ein Kissen dazu bestellt!!! *grins*
Das folgt natürlich in Kürze...


bis die Tage
Guni

Montag, 23. April 2012

Bin wieder da

Sooo, da bin ich wieder!
Für zwei Wochen durfte ich meine Nichte in den USA besuchen.
Ich kann nur sagen, es ist überwältigend !!!
Weit, groß, mächtig, mächtig freundlich... es hat mich völlig überwältigt.
Ein Besuch in diversen Stoffläden durfte auch nicht fehlen, und auch das hat mich völlig erschlagen!
Nicht die Preise, nein, ich wusste ja schon, das die Preise in den Staaten phänomenal günstig sind.... nein, es war auch hier eher die Vielfalt, oder sollte ich eher sagen die Massen????
Auf jeden Fall hab ich mir ein bissel was mitgebracht...
alle Stoffe im Schrank
ein schöner Berg

die Serie

cars für einen Fan

ich steh zur Zeit auf türkis

Punkte und Paisley

Fatquarter

 beige/braun darf nicht fehlen

ein paar Kleinigkeiten
 und demnächst zeig ich euch die beiden Quilts, die ich den beiden Kindern mitgenommen hab...
LG
Guni