Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 28. Januar 2012

Neues Kleid für Küche

In meiner Küche ist alles noch recht kahl, und es hallt auch noch ein wenig.
Deshalb habe ich beschlossen, die
Gestaltung der neuen "Sitzungszentrale" selbst zu gestalten.
Die Farben waren auch "schnell" gefunden...nach gefühlten 100 Stofftausch-Aktionen...

ich hab so viel ausprobiert
Weiß-Kombi rausgeschmissen
 Das Top ist 0,86 cm x 0,86 cm
1.Top ist fertig
Die Rückseiten mag ich nicht so gern in einer Farbe, dashalb habe ich beschlossen, eine "Wechselseite" zu arbeiten, Bilder weden nachgereicht bei ... habe fertig! *grins*
 Ich hoffe, der Hall wird nun geschluckt!

Noch ein schönes Wochende
Guni

Donnerstag, 26. Januar 2012

Schreibmäppchen sind echt praktisch

Dieses Mal hat es mir die Anleitung von Griselda angetan, zu finden bei ihr auf dem Blog unter Anleitungen.
Mein 1. Mäppchen war von der Ausführung noch nicht so schön, deshalb gabs ein zweites, das dann aber bei Maja wohnen wollte, die Gute hatte Geburtstag.
 Ein bisschen verändert hab ich auch, ich mag die Haltegummis nicht so gern...
 deshalb die Lasche mit dem Druckknopf- sprich KAM Snaps-
und Majas Mäppchen bekam noch ein zusätzliches großes Einsteckfach

Bis zum nächsten Mal

Guni

Dienstag, 24. Januar 2012

Die Normalität ist wieder da

Ja, ihr habt lange nichts von mir gehört.
Das lag einfach daran, dass Anfang des Jahres meine neue Küche kommen sollte.
Sprich: eine Woche vorher die alte Küche rausschmeißen, das gesamte Inventar auf die anderen Räume verteilen, eine Woche im Chaos leben Chaos wühlen.
Handwerker gaben sich die Klinke in die Hand, mittendrin immer Herr Gungun zum wachsamen Achtgeben, damit die Handwerker auch alles richtig machen.
Dann am 12. Januar endlich die Lieferung der Küche, gratis mitgeliefert der erste Schock: die Küche ist blau!!!
Dann Entwarnung der Monteure: Nein, nein, das ist nur die Schutzfolie!!!
Na Gottseidank!!
Leider fehlte noch die Kühlkombi, die kam aber gestern, am Samstag die Lieferung der Stühle, na ja, da sollte jetzt nur noch der Glasspiegel in einer Woche kommen, dann ist alles wieder ....fast... beim Alten.
Und hier ein klitzekleines Foto der einen Seite

 Und das Schönste ist: alles hat wieder einen Platz gefunden und das Suchen hat endlich ein Ende!!!

Sonntag, 1. Januar 2012

Neues Jahr neues Glück

Euch allen wünsche ich noch ein frohes neues Jahr!
...Mit vielen neuen Ideen... fantastischen Umsetzungen ...und wenig UVO-Produktion!!! *smile*
Ich bin völlig entspannt ins neue Jahr gehuscht.
Fast hätte es geklappt, dass ich nähend ins neue Jahr geklackert wär, jedoch ist es an mangelndem Vlies gescheitert...
Auf jeden Fall hab ich noch das Top für Sohnemann fertig bekommen, er wünscht sich nämlich eine Decke, in die man sich so richtig reinkuscheln kann...O-Ton.. von allen Seiten.. d.h. sie muss riesig werden.
...und schwarz muss sie sein
...und bloß kein Muster nähen

Die Stoffe sind von ihm höchstpersönlich ausgesucht worden!!!
Bei einer Größe von 1,60m x 2,40m sollte sie doch groß genug sein, oder??