Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Freitag, 2. November 2012

MODELS-Klappe-die Dritte

Auf Wunsch einer besonderen Person *malschnellwinkzuFräuleinM.*sind noch einmal zwei Models entstanden, die eine geht mit einem Lächeln an FräuleinM.- sie will diverse Schmuckstücke behüten-, die andere hat schon einen Wunsch geäußert, darüber muss ich aber nochmal nachdenken....
Insgesamt sind nun schon 6 davon entstanden, aber irgendwie will keine bei mir bleiben.
Vielleicht sollte ich in *Massenproduktion* verfallen, dann bleibt eventuell eine bei mir hängen.
Model die Zweite für Ausstellungstombola PaNähCotto mit verstecktem Nähgarnglas
Model die Erste



Kommentare:

  1. Liebe Gunni,
    Dem FräuleinM gefällt die schwarz-rote auf dem höheren Ständer am besten :3
    *Ebenfallszurückwink*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich sehr süß :) Super.
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen