Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 21. November 2012

Gewürfeltes

Letzte Woche war ich mal wieder zu einem Kurs bei Maja.
Thema war 3-D... _Gewürfeltes.
Da ich ja im Moment dem Türkisrausch verfallen bin, war natürlich ein bissel davon dabei.
Die ganze Truppe war hoch konzentriert am werkeln.
Wir hatten mal wieder ne Menge Spaß, vor allem im *Hinterzimmer* beim Auslegen, wo ich doch so einige tolle Gespräche mit einzelnen Personen führen konnte *malschnellwinken*.... Vielen Dank dafür!
nein, die drei sind nicht falsch herum, das soll soo....
Es war ein super Wochenende, das Top ist schon mal zusammengenäht, jetzt muss mir nur noch der Geistesblitz kommen, was daraus entstehen soll!!!
Die kleinen Würfel hab ich dann gleich noch hinterher gearbeitet (und ganz ohne türkis), nicht, dass sie in Vergessenheit geraten! Davon mehr bei unserem nächsten Date...
Bis die Tage
Guni

Kommentare:

  1. Die Würfel sind super toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Guni, ich mag deine Würfel die Farbe toll ausgesucht , klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen