Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Donnerstag, 22. November 2012

Die kleinen Würfel

Also die Streifen hatte ich ja schon beim Kurs vor einer Woche zugeschnitten und genäht.

Den Mittwoch drauf hab ich beim Treffen mit Schwesterchen dann weitergenäht.

Und ein wenig herumexperimentiert...



Ein paar Ideen hab ich schon, lasst Euch überraschen!
Bis die Tage
Guni

Kommentare:

  1. Ich bin so gespannt. Das sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr interessant aus.
    Vor allem die Variante mit dem bunten Hintergrund.
    Halte uns bitte auf dem Laufenden.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Guni, wunderschööön deine Würfel, klasse.!!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen