Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 28. Oktober 2012

Völlig vergessen


euch die Fortschritte unseres Projekts innerhalb der Quiltgruppe PaNähCotto ( ja ihr lest richtig... wir mussten unseren Namen ändern!!!)zu zeigen.
Alle neun Anleitungen sind geschrieben, verteilt und genäht worden. Jedes einzelne TOLL
...und dann haben wir beim letzten Treff beschlossen, dass noch drei Anleitungen dazukommen sollen, so war es den meisten eh zu klein! Ich freu mich schon drauf!!

Kommentare:

  1. Boah was sieht das schööön aus die Farbkombi mal was anderes klasse geworden, und das noch welcher dazu kommen wird bestimmt wunderschööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und eine wirklich gelungene Farbkombination.
    LG Grit

    AntwortenLöschen