Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 8. Oktober 2012

Unsere 1. Ausstellung

Unsere Gruppe besteht nun fast 1 Jahr. Die Zeit ist echt verflogen. Aber so ist das, wenn die Leute gut zueinander passen und Harmonie und Rücksichtnahme vorherrscht.
Eigentlich wollten wir uns Nähwaahna nennen, diesen Namen gab es aber schon ähnlich. Und das erfuhren wir ganz kurze Zeit vor unserer Ausstellung- alle Plakate waren schon verteilt-also austauschen und neuen Namen suchen.
Am 15.09.2012 war es dann soweit. Einen Tag zuvor wurden schon einige Unikate aufgehängt, und da war ich schon erschlagen von den Massen an Quilts, Läufern, Decken und co. Aber einige von uns haben ja auch schon einige Jährchen an Erfahrung, nicht wie ich als Küken unter den Quiltern mit meinen läppischen zwei Jahren.
Hier ein kurzer Ausschnitt der Quilts, es fehlt noch sooooooo viel!!!
während des Aufbaus

Scrap-Mysterys Quiltfriends

Lonestar von Maja
unsere Security...völlig erledigt
Wir hatten ne Menge Spaß, viele Patchworker hatten den Weg zu uns gefunden und waren begeistert. Das I-Tüpfelchen war für mich die Übergabe der Kinderdecken für Lünetraum, ein tolles Projekt  wie ich finde und mit Monika ein toller Organisator ( muss ja mal gesagt werden *grins*).
Decken für Lünetraum

Lünetraum
Nicht zu vergessen die Minis für Minis, ebenfalls eine tolle Aktion



Mein persönlicher Favorit ist sind und bleibt bleiben die beiden Bella Bellas von Maja und Bettina.
Fünf von uns- ich eingeschlossen- wollen ihn ebenfalls arbeiten.... ich bin echt auf das Ergebnis gespannt!

Bella Bellas von Maja und Bettina
Ich kann nicht alle Bilder einstellen, die Vielfalt ist einfach erdrückend. Es fehlen noch die Herbstecke, die Weihnachtsecke, die Konfirmationsquilts, die Bank zum Verweilen und, und, und......
Für mich war es ein absolut gelungener Tag.
Und Fortsetzung folgt auf jeden Fall, das nächste Mal mit Verkauf- versprochen!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Ausstellung!!!
    Unsere Gruppe macht auch alle zwei Jahre eine und das macht immer wieder richtig Spaß.
    Schön, dass Ihr auch gleich soviel Zuspruch hattet.
    Die Quilts, die Du zeigst, sehen aber auch wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Super schöne Sachen zeigt Ihr da, und die Bella Bella Quilts sind wirklich umwerfend.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gungun, ich habe schon einige Bilder bei Maja gesehen und fand sie toll. Die Ausstellung muss toll gewesen sein und ich wäre so gern gekommen. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind das tolle Quilts :D. Das war bestimmt eine klasse Ausstellung.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg und wenn man sicher nur eine kleine Auswahl der ausgestellten Werke sieht. DER HAMMER!!!!!!! Oh je, was sind wir noch weit von so viel Schönheit, Können, Motiven, Möglichkeiten entfernt... Meine Tochter und ich, wir sind halt auch reine Autodidakten, da dauert es sicher auch schon alles etwas länger. Vorallem bei "komplizierteren" Motiven. Ich bewundere Euer Können!!!!!!!!!
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen