Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Dienstag, 30. Oktober 2012

Sternenzeit

Die dunkle Jahreszeit beginnt und damit auch langsam die Vorbereitung auf die Adventszeit.
Dazu gehören für mich Sterne... in jeder Variation.
Ich hab mal mit 4 verschiedenen Farbstellungen in Tischsetformat begonnen, natürlich erstmal für die Küche, man braucht ja schließlich was zum wechseln, oder? *grins*
...und die nächsten folgen mit Sicherheit!!!!

Kommentare:

  1. Die sehen so Klasse aus.
    Hast Du PP gemacht?
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine Sterne geworden :D!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für Schmuckstücke einfach Sagenhaft, klasse.
    LG Sanne :-))

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sehen toll aus. Farblich und auch der Stern an sich. Ich bin auf die , die noch folgen, gespannt. LG, aus dem Harz, Sabine

    AntwortenLöschen