Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 27. Oktober 2012

Nu ist aber wirklich erstmal SCHLUSS

Ich konnt´s ja wieder mal nicht lassen!
Aber es wird ja auch so langsam kalt.... und klein PETRA soll nicht frieren!
Und der Jersey lag ja auch schon!


Und überhaupt... macht es Spaß, so kleine Klamöttchen zu nähen!
NATÜÜÜRLICH hab ich vergessen, die Mütze und den Langarmbody zu fotografieren.... ich Dussel!!!
Naja, dann muss ich die Bilder machen lassen und nachreichen!?!?!?
Bis die Tage
Guni

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi! Ist die Hose auch ne Luisa? Kommt mir irgendwie bekannt vor der Schnitt.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Mütze wurde schon getragen, der Rest passt PETRA auch bald!!! Super schöne Schnitte!!!!

    AntwortenLöschen