Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 7. Oktober 2012

Gestern und Heute

Ja ja, mich gibt´s noch.
Ich konnte mich in der letzten Zeit nur nicht aufraffen...zum posten.
Vielleicht kennt ihr das ja auch, wie das eben so ist, wenn der Gatte Urlaub und der Sohnemann Ferien hat...alle zu Hause....hier die Zeit verplant... da ein bissel gekränkelt...na ja alles läuft ein bissel anders als normal.
Aber auch wenn ich nicht gepostet hab, untätig war ich nicht.
Hier erst einmal das neueste Projekt von gestern und heute, zumindest zwei von vier. Nr. 3  ist noch in der Mache und Nr. 4 kommt morgen dran.


Ich mag Sterne!!!
Und es gibt noch sooo viele Varianten!!!
So, für heut genug geschwätzt.
Und im nächsten post ein paaaaar Bildchen von unserer gelungenen Ausstellung.
Bis demnächst
Guni

Kommentare:

  1. Die Sterne sehen super, super schön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Sterne in der Farbkombination klasse, also ich denke immer mal an die, die gerade nicht immer posten, denn das schöne kommt zum Schluß. *grins*
    Ganz liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Sterne...mehr davon und unterschiedlichen Farben und Mustern :D

    AntwortenLöschen