Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Das neue Schätzchen

... ist bei mir eingezogen!

Erstmal wollte ich ja probenähen... - die 14 Tage Rückgabe-Garantie ausnutzen- ob sie auch das hält was versprochen wurde....

OOOH ja, alles Versprochene eingehalten!!! Ist ja auch nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass meine *Alte* treue Seele über 30 Jahre auf dem Buckel Gehäuse hat.
Und das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall!!!

Bis die Tage
Guni

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen, viel Spaß damit, da fallen dir bestimmt viele Dinge ein was du jetzt nähen willst *grins*
    Frohes schaffen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Guni, die sieht aber klasse aus!!!! Ich wünsche Dir das Du viele tolle und kreative Stunden mit ihr verbringst. Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

    AntwortenLöschen