Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 8. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette...


Bei Buttinette gibt´s ein Gewinnspiel.
Und da bin ich natürlich dabei!
Folgendes hab ich mir ausgesucht:

Die Schneidematte (28,50)
weil ich grad ne neue gebrauchen könnte

den kleinen Rollschneider   (13,40)
ich möchte den Kleinen schon lange haben

und die passende Ersatzklinge (7,00)
weil ich immer Unmengen von den Dingern brauche

und den großen Rollschneider (17,95)
wäre Klasse, nen zweiten zu haben

 Präzisionsmesser ( 2,95)
weil es so schön klein und handlich ist.. aber vor allem präzise

...macht zusammen 69,80 €... 5 Lieblinge zum Preis von maximal 70,00 €...passt doch super!!

Jetzt muss ich nur noch durch Zauberhand gezogen werden.... es wird 10 Gewinner geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen