Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Donnerstag, 9. August 2012

Auf in die Staaten

Nein, nicht ich, sondern die beiden Bodys, die ich wirklich gern gearbeitet habe.
Die tolle Anleitung ist von schnabelina, so gut erklärt, dass es einfach Spaß macht, sie nachzuarbeiten.
Ich wollte erstmal mit dehnbarem Stoff, den ich noch liegen hatte, ausprobieren.
Body Gr. 86
Doch ganz schnell wurde mir klar wie fix sowas fertig wird, naja und der bestellte Jersey war auch promt da!
Kleidchenbody Gr.86
Und nun sind beide Kreationen mitsamt dem Hütchen in den Staaten gelandet.
Hut Gr. 46
Ich hoffe nur, dass sie auch passen

Kommentare:

  1. Oh das ist ja süüüß die Bodys sind aus sehr schöönen Stofffarben, der Hut klasse die gibt die kleine bestimmt nicht wieder her. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. oh gott das ist ja zuckersüß ich bin gerade dabei mir alles was nähen etc. betrifft selbst beizubringen hoffe das ich sowas auch demnächst mal hinbekomme ;) liebe grüße an dich! toller blog!

    AntwortenLöschen
  3. Super süss. sieht toll aus. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen