Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 18. Juli 2012

...eine hab ich noch!!

Jaaahaaa, ich hab´s nochmal getan!
Sie haben es mir eben angetan!
Die Windmühlentaschen!
Dieses Mal für die Freundin meines Sohnes, sozusagen als
*Schulabschlussoderneuerlebensabschnittgeschenk*
Sie durfte sich die Stöffchen selbst raussuchen - da bin ich auf der sicheren Seite -hahaha-
dann habe ich die Träger mit Kam Snaps versehen, damit sie in langer und in kurzer Version getragen werden kann.

Mal sehen wann die nächste kommt :-)
Guni

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden und mit Gefallen-Garantie, der London Stoff ist aber auch super kombiniert. Toll geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche und der Londonstoff prima in Szene gesetzt.
    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen