Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Montag, 16. Juli 2012

Badetasche

Für meine Schwägerin sollte ich eine Badetasche nähen.
Gefunden haben wir dann die Richtige im Patchwork& Quiltjournal Juli/August 2011.
Da ich ja ein bissel Auswahl an Stöffchen im Schrank hab hat sie auch recht schnell den passenden Stoff  gefunden *grins*
 
Stoffauswahl Badetasche


Der gelbe Stoff ist wasserdicht und abwaschbar, bestens geeignet für nasse Klamöttchen und Handtücher.
der Schnitt musste allerdings ein klein wenig verändert werden, da meine
Badetasche
Schwägerin ein kleines Persönchen ist und die Tasche einfach zu groß war.
Die große Außentasche ist genial für allen Kleinkram, den man frau so hat .
Und morgen zeig ich euch den süßen Kinderhut, der auf große Reise geht....

Einen schönen Tag noch
Guni

1 Kommentar: