Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Freitag, 15. Juni 2012

Windmühlentaschen

Vor einiger Zeit haben Bettina, Maja, Eli und ich uns zum gemeinsamen Windmühlentaschen-Nähen getroffen.
Es war wie immer recht lustig. Entstanden ist bei mir eine Windmühlentasche aus Jeansquadraten, das Innenfutter in heller mintfarbener Baumwolle, alles komplett "recycled" aus Kinderjeans und dem Innenfutter eines Schlafsacks, den niemand mehr nimmt
Eine Innentasche brauche ich auch immer. Und da ich meinen Schlüssel ständig suche... auch der ist nun an der Leine!

Am darauffolgenden Sonntag kam Maja Morgens zum Nähen. Nach einem kleinen Frühstück  haben wir dann losgelegt, Maja mit "Altlasten", ich mit der zweiten Windmühle, dieses Mal die selbstgefärbten Stoffe aus dem Färbekurs vom letzten Jahr in Kombi mit Jeans. Sie soll ein Preis in der Tombola für den Tag der offenen Tür auf Majas Hof  werden, den wir im September mit unserer Patchworkgruppe Nähwaahna starten.
Als Töchterchen die Taschen sah gabs gleich ne Bestellung in lila
Und hier das Trio vereint 
Ich wünsch Euch was
Guni

Kommentare:

  1. Hallo Gungun, dein Trio an Taschen sieht klasse aus die Farben und das praktische mit Schlüßelanhänger finde ich supergut.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Super Taschen hast Du genäht....und genug hat man davon doch nie, oder?
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen