Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Donnerstag, 14. Juni 2012

Was lange währt......

wird endlich ... fertig!
Meine Lieselei ist weit gereist, ich hatte sie bei meinem Amerikatrip mit und zwischendurch immer mal wieder gestichelt.
Gestern nun ist das erste Platzdeckchen fertig geworden,


Beim Zweiten fehlt nur noch die Randnaht.
 

Und demnächst sollen Nummer 3 und 4 folgen, sonst sieht der Tisch so halbfertig aus....

Bis denne
Guni

Kommentare:

  1. Die Platzdeckchen sehen Klasse aus. Auch wie Du gequiltet hast gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gungu,Ohhh ist das schööön und so gerade , das finde ich klasse da weißt du immer dann habe ich die da und da gemacht.
    Sehr akurat.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen