Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Sonntag, 17. Juni 2012

Hollandstoffmarkt Hannover 2012

Auch dieses Jahr sind wir als kleine Gruppe zum Stoffmarkt in Hannover gefahren.
Das eine oder andere Stöffchen wollte unbedingt mit mir nach Hause,
  aber mein Augenmerk lag eher auf Knöpfen, Bändern und Co.
 und noch ein bissel Nachschub für die Kam Snap
Na und was kann ich dafür, dass es soviel in türkis gibt???
Garn kann man immer gebrauchen!!
 Ooch, die Bömmelcken sind sooo schön!!!
 und Knöpfe sowieso

Das zum Wörtchen eigentlich!!!
Eigentlich wollte ich gar nix kaufen...
oder nur gaaaanz wenig...
Na ja, beim nächsten Mal vielleicht!?!? Hahaha

 Und im nächsten post zeig ich Euch meine anderen neuen Stöffchen...

Bis die Tage

Guni

Kommentare:

  1. Hallo Gungun, da hast Du ja richtig zugeschlagen, sehr schöne Mitbringsel, Knöpfe und Borten kann Frau doch immer gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gungun, deine Ausbeute ist ja klasse, ich finde was man alles da so bekommen kann wahnsinn.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen