Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Ein Hauch von Rot... fertig!!!

Endlich ist der Mystery fertig.
Ich hab als Rückseite ein schwarzes Vlies gewählt, das Binding nun doch in rot.

Schön groß ist er geworden mit seinen 1,45 x 2,10m, man kann sich richtig gut einkuscheln.
Gequiltet hab ich nur gaaaz spärlich, ich hab ein bissel Angst, dass das Muster verloren geht.... ist ja schon ziemlich unruhig...
natürlich in rot!!
Ich mag ihn sehr, und das Gerangel um den "Großen" geht auch schon los.... auf dem roten Sofa! *grins*

Kommentare:

  1. Der Quillt ist super schön geworden. Das bisschen rot darin wirkt so toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Su-u-uper, dein Quilt sieht so schön aus!!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Toll Guni!!
    Hoffentlich kriegst du auch die Chance mal darunter zu kucheln.

    LG
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderwunderschön !!!

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein Traumstück und das rot frischt alles etwas auf, klasse geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,
    jetzt habe ich Heute erst Deinen Hauch von Rot entdeckt (schäm...) beim stöbern auf Mystery Happening. Er sieht fantastisch aus.
    LG
    Jeannette
    PS Deine Kommentare, kann ich leider nie per mail beantworten. Kommen immer als unzustellbar zurück ..??

    AntwortenLöschen