Über mich

Mein Bild
Ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog... hier könnt ihr in Ruhe schauen und stöbern... und wenn Euch meine Seite gefällt dann lasst doch einfach einen lieben Kommentar da...ich würd mich freuen!!!

Samstag, 16. Juni 2012

Die nächsten Blöcke von PaNähCotto sind fertig

Bei unseren Treffen in der Patchworkgruppe PaNähCotto tut sich was.
Die nächsten Blöcke sind fertig. Hier in meinen gaaanz persönlichen Farben
Block Nr. 4 von Sabine
Block Nr. 5 von Sylvia
Block Nr. 6 von Eli
6 auf einen Streich

 Jetzt fehlen nur noch die Blöcke von Karin, Manuela und Marianne, dann sind wir komplett einmal durch.
 Und bei Maja könnt ihr ihre Farbauswahl bewundern.
 Die Preise für die Tombola für unsere Patchwork-Ausstellung im September werden mehr und mehr
und jeder freut sich auf das nächste monatliche Treffen. So soll´s ja auch sein!!! *grins*

Bis die Tage
Guni

Kommentare:

  1. Die Blöcke sehen super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schööön da warst du aber fleißig.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen